Zum Inhalt springen

Sternsinger gesucht!

Werde Sternsinger

Einladung an alle Kinder und Jugendliche

Um möglichst viele Menschen in unserem Seelsorgebereich besuchen und Spenden für notleidende Kinder weltweit sammeln zu können, suchen wir wieder Kinder und Jugendliche - unabhängig von ihrer Konfession - , die sich in den Dienst der guten Sache stellen.

Am Ende dieser Seite findest du - soweit sie vorliegen - die Einladungen zur Sternsingeraktion in den einzelnen Pfarreien. Dort gibt es weitere Informationen und die Termine. Du kannst dich aber auch an das Pfarrbüro deiner Pfarrei wenden.

Wir freuen uns, wenn du mitmachst und so Teil der größten Aktion von Kindern für Kinder wirst.

Sternsingeraktion ... in St. Heinrich

Für die kommende Aktion Dreikönigssingen suchen wir wieder Kinder und Jugendliche, die rund um den 6. Januar 2024 als Sternsinger unterwegs sein möchten. Noch bis zum 24. Dezember 2023 können sich Interessierte zur Sternsingeraktion in St. Heinrich anmelden. Weitere Infos gibt's in der Einladung.

... in St. Gangolf

Die Anmeldungen für die Sternsinger zur Sternsingeraktion am 6. Januar 2024 liegen in der Kirche auf. Alle Kinder und Jugendlichen ab der 2./3. Klasse, die den Segen in die Häuser bringen wollen, sind herzlich willkommen und möchten sich bitte bald noch anmelden, damit die Gruppen gebildet werden können.

... in St. Otto

Zur Sternsingeraktion freuen wir uns noch über weitere Sternsinger. Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse, die gerne am 5. und 6. Januar 2024 mit durch die Straßen ziehen und den Segen in die Häuser bringen wollen, sind herzlich willkommen!

Bitte meldet Euch bei Interesse bis 30. Dezember 2023 bei Thomas Trapp.